Die Absage des Hermannslaufes 2020 ist (und bleibt hoffentlich) historisch einmalig. Wir alle bedauern das sehr. Am 30. August findet erstmalig der Grafschaftslauf von Rietberg nach Schloß Holte-Stukenbrock statt. Wie der Hermann, so ist auch der Grafschaftslauf ein Landschaftslauf mit unterschiedlichen Start- und Zielorten und einem geschichtsträchtigen Hintergrund.
Als Zeichen der Solidarität gegenüber dem Veranstalter TSVE Bielefeld und als Entschädigung für alle angemeldeten Teilnehmer möchten wir Euch einladen, die Premiere des Grafschaftslaufes zu erleben und bieten Euch einen Nachlass in Höhe von 30% auf das Startgeld an.
Im Anmeldeprozess findet Ihr eine Checkbox „Angemeldet für den Hermannslauf 2020“ – einfach draufklicken und das Startgeld reduziert sich um 30%. Das Angebot ist begrenzt auf 1000 Anmeldungen, da wir noch nicht genau wissen wie viele Läufer die Strecke verträgt.
Die Aktion gilt sowohl für den 29km-Einzellauf als auch für den Staffellauf.
Wir hoffen, Euch mit diesem Angebot eine kleine Freude machen zu können und dass am 30.08. wieder Normalität in unser aller Leben eingekehrt ist und wir mit großer Leidenschaft das tun können, was wir so lieben – Laufen!
In diesem Sinne – Bleibt gesund!
Euer Orgateam vom Grafschaftslauf
Anmerkung: Eine Verrechnung für bereits angemeldete Läufer ist nicht möglich – eine Weitergabe des Rabattes auch nicht – beim Staffellauf reicht es wenn ein Teilnehmer für den Hermann 2020 gemeldet war.
Kommentar hinzufügen